Donnerstag, 11. Oktober 2007

Für alle alten Charts Gänger

Timo (Gast) - 4. Jan, 00:02

Warum schreibt den keiner?

Warum schreibt den keiner?

Rock (Gast) - 28. Jan, 21:33

Geil, ABI Party GZE war immer der Hammer.

Honkie Girl (Gast) - 1. Feb, 02:23

Die bekackten Zwischenahner-Partys ham ja wohl tierisch abgenervt! ICH war jedenfalls immer froh, wenn die olle Müll-Eule euch endlich wieder abgeholt hat. Mit euch begann der Zerfall...

Jan (Gast) - 19. Jun, 12:54

Was!

Was soll den das! Bist du da nicht klargekommen oder was? Die Partys waren einfach nu geil! Schade das nun alles vorbei ist!
trippin - 17. Sep, 00:14

ich erinner mich gut

die luft war raus als dich eule kam :-)

danach war das charts ein anderes und ich bin auch woanders hin. sorry zwischenahn.

black sheep (Gast) - 18. Okt, 10:15

Das seh ich leider genauso mit den Zwischenahnern... jedes mal wenn die da waren, war es doof...
manuela (Gast) - 12. Nov, 07:55

die!!! thekenkraft

ich hab arbeiten im charts geliebt!!
abi partys waren nun mal für jeweiligen jahtgänge unter sich der hit,
darum muss man sich doch jetzt nicht mehr angiften.
fest steht - sowas wie das charts gab und gib es kein zweites mal!!!

Arwid (Gast) - 9. Mär, 14:06

der!!! Mr. Teestube

ich seher das genauso wie Ela. Es wird nie wieder einen ähnlichen, geschweige denn, gleichen Laden geben, wie das Charts. Und nicht die Partys waren der Grund des langsamen Abschieds, sondern die Überangebote an Großraumdiscos und Privatpartys. Die Charts-Generation ist nun mal nicht nachgewachsen. das hat auch das Merlin in Augustfehn zu spüren bekommen.

Ich vermisse das Charts und die Kollegen und Gäste und Freunde-halt unsere Charts-Familie!
Marcus (Gast) - 15. Dez, 19:36

Frage

Wie lange hat das charts schon zu?
Stella *** (Gast) - 28. Aug, 23:03

OHA!

Wie witzig! Ich kenn so viele Leute auf den Bildern von Marco. :)
Da werden Erinnerungen wach. Wie schön!!!
Gruß aus HH


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren